Freitag, 20. Mai 2011

Geburtstagskuchen für Wolfgang!

Habe die letzten zwei Tage an der Geburtstagstorte für meinen Mitarbeiter gebastelt. Einzigster Wunsch: Etwas mit Fischen, Wasser oder Thema 40. Geburtstag...
Habe mich dann für einen Teich mit Entchen entschieden. Am Rand sind Wasserpflanzen und oben auf noch Wasserrosen. Eben ein schöner Gartenteich.


Unter dem Prachtstück von Kuchen befindet sich eine Sachertorte nach Oma Buchholz http://tortentante.blogspot.com/2010/12/weihnachtstorte-ganz-klassisch-in-rot.html

Eingedeckt mit Zartbitterganache (200ml Sahne und 200g Schokolade)

Mal sehen wie er ankommt! Wird heute Abend feierlich überreicht...

2 Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    so viel geholfen habe ich dir doch gar nicht :) aber es freut mich, wenn ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht klasse aus mach weiter so :-D

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen