Donnerstag, 21. Juli 2011

Happy Birthday Pune

Habe die letzten zwei Tage an der Torte für meine ehemalige Chefin gearbeitet. Und was soll ich sagen? Alles, aber auch wirklich alles ging sowas von schief! Erst viel der Bisquitboden zusammen, dann war mein Fondant aus geheimnisvollen Gründen ausgetrocknet, so dass ich außen herum alles wegwerfen musste, und die Blütenpastenschmetterlinge behielten überhaupt nicht ihre Form. Ich hatte sie zum Trocknen in gefaltetes Papier gestellt, aber (ach fragt nicht)! So schwer ist mir noch kein Kuchen von der Hand gegangen!

Das Ergebnis finde ich dann noch recht gut:


Ansonsten, finde ich den Sommer generell extrem anstrengend beim Backen! Es ist warm und alles klebt viel schneller, zerläuft oder wird ranzig. Da backe ich lieber im Winter.


Also liebe Pune: Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen