Sonntag, 14. August 2011

Gut und Günstig!

Habe mir vor zwei Wochen auf ebay sehr günstig Ausstecher mit den verschiedensten Motiven gekauft.
http://cgi.ebay.de/33-tlg-AUSSTECHER-Stempel-Marzipan-Fondant-10-Motive-/160633231422?pt=DE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Backzubeh%C3%B6r&hash=item25667c983e

Als sie jetzt ankamen, war ich schon beim Auspacken begeistert. So viele Motive! Und die Verarbeitung ist für den Preis auch recht gut. Beim ersten Testen lösten sich bei ca 10% aller getesteten Formen die Griffe, was aber glaube ich absichtlich einfach geht. So kann man die Förmchen auseinandergebaut mit in die Spülmaschine geben. Etwas fester zusammengedrückt, haben sie anschließend auch bis zum Ende duchgehalten. Da mir an diesem Tag die Blütenpaste jedoch nicht so gut gelungen ist, könnte es auch an der außergewöhlichen Stärke gelegen haben, die die Blütenpaste hatte (ca.5-8mm).




Fazit: Für den nomalen Hausgebrauch absolut zu empfehlen, für Anfänger genial, für Profis lohnt es sich aber wahrscheinlich mehr Geld in die Hand zu nehmen...

Mir gefallen die kleinen Blumen, Herzen und Sternchen am Besten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen